Über uns

Hallo, das bin ich, Katrin und meine Kuh Ina.
Wir sind von Juni 2020 bis auf unbestimmte Zeit in Österreich unterwegs auf Wanderschaft. Ina ist eine Murbodner Kuh, eine alte Österreichische Rasse, sie ist 4 Jahre alt, unglaublich lieb und fleissig. Ich bin 23 Jahre alt und in St. Florian auf einem Demeter Betrieb aufgewachsen, wo ich auch von Februar 2019 bis Ende Mai 2020 mitgearbeitet habe und mich hier in Ina verliebt habe, da ist auch die Idee entstanden.
Mit von der Partie ist auch mein 4 Jähriger Hund Eliah, er ist ein Landpinscher Mischling, er ist feinfühlig, verschmust aber auch ein bisschen Ängstlich, da er aus Slowenien kommt und vermutlich ein Straßenhund war.

Kommentare

  1. Hallo Katrin und Ina ;-) Eigentlich eine super Sache und ich bin dafür. Finde ich eine schöne Idee. Hat die Kuh sogar Schuhe an, finde ich super nun kommt aber das grosse Aber, warum hat die Kuh einen dicken Nasenring an???? Mit freundlichen Grüssen Manuela und weiterhin alles gute und schöne auf eurer Wanderschaft. Schade werde ich euch nicht treffen, würde dich und deine Ina sehr gerne kennenlernen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Geschichte mit dem Packsattel

Der Unfall