Abreise( -Versuch) Tag 2

4. Juni
Ich bin Müde, kann aber doch nicht mehr schlafen, Ina hat sich etwas beruhigt, sie liegt jetzt in der Wiese, ich stehe auf, mache mir Tee, genieße die kühle Morgenluft. Langsam wacht die Welt auf, langsam bricht der Tag an und langsam brechen wir zu unserem zweiten Reisetag auf.
Fertig bepackt geht es wieder los, ich bin müde, die Beine sind schwer, aber ich gehe trotzdem, nach ein paar Schritten fällt es leichter, ich genieße es wieder unterwegs zu sein, in die strahlenden Gesichter der Radfahrer zu blicken. Heute ist es nicht so heiß, die Mücken sind nicht so aufdringlich. wir wandern übers Kraftwerk, Ina ist heute ruhiger, entspannter, sie ist schnell unterwegs und motiviert. Nach einiger Zeit erreichen wir Luftenberg, ich möchte hier eine Mittagspause einlegen, ich merke wie der Sattel wieder rutscht, schon von Anfang an. Ich bessere alle 15 Minuten nach, will ich so wirklich die nächsten Wochen oder Monate unterwegs sein? 
Ich frage einen Bauern, ich darf Ina in seine Wiese Stellen, sie fühlt sich sofort wohl hier, sie frisst und trinkt, dann legt sie sich hin zum Wiederkäuen, ich bin froh dass sie jetzt so entspannt ist. Mir kreisen viele Gedanken im Kopf herum, gestern dachte ich an aufgeben, doch nein, ich gebe nicht auf, weg mit diesem Gedanken, raus aus meinem Kopf! Ich muss mir etwas anderes überlegen, so hat das alles keinen Sinn der Sattel rutscht und die Hufschuhe scheuern, ich beschließe mich und Ina abholen zu lassen, ich habe eine neue Idee bzw. mein Papa. Er ist ein Genie, er findet immer eine Lösung. 
Jetzt sitze ich wieder zu Hause und schreibe die Geschehnisse der letzten Tage. Ich hoffe in ein paar Tagen sind wir bereit um noch ein mal zu starten. Ganz von vorne. Alles noch einmal, mit einer neuen Idee. Aber natürlich mit Kuh und Hund ;)

Kommentare

  1. Hallo Katrin. Ich bin Filmemacher und ich würde Dich gerne zu Deinem Vorhaben interviewen. Hättest Du Interesse? Wenn ja, bitte melde Dich einfach bei mir (069915951597). Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, alles Gute, Markus

    AntwortenLöschen
  2. Falls euch mal in die bucklige welt ( wechselgebiet grenze steiermark nö) verschlägt seits hier herzlich willkommen in nem waldhaus mit 1 ha umzäunter wiese.
    mountaingoat@gmx.at
    Ganzliebegrüssle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Geschichte mit dem Packsattel

Über uns

Der Unfall